Einkaushilfe im Vordertaunus

Für den guten Swag

Einkaushilfe im Vordertaunus

Der Interact Club Bad Homburg bietet Senioren und Personen mit Vorerkrankungen Unterstützung beim Einkauf an. Interact ist die Jugendorganisation der Rotarier und ist weltweit mit mehr als 20.000 Ortsgruppen in 159 Ländern aktiv.

„Hilfsbedürftige zu unterstützen ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit im Interact Club“, so die Präsidentin des Clubs, Paula Grünewald. Daher bieten sich die Mitglieder des Clubs nun als Einkaufshelfer in Friedrichsdorf, Bad Homburg Dornholzhausen und Oberursel Mitte und Nord an. Wer Unterstützung benötigt, kann sich jederzeit via E-Mail an info@iac-badhomburg.de wenden. „Wir freuen uns auch sehr über zusätzliche Unterstützung beim Einkaufen. Sozial engagierte Jugendliche aus dem Bereich Bad Homburg, Oberursel, Friedrichsdorf können sich ebenfalls gerne melden“, so Grünewald weiter.

Der Interact Club Bad Homburg hat auch in den vergangenen Jahren die Lebensmittelversorgung Bedürftiger großzügig unterstützt. In sogenannten „Kauf Eins Mehr“ Aktionen wurden im vergangenen Jahr Kunden des Tegut in Oberursel dazu aufgefordert, bei ihrem Einkauf ein zusätzliches Produkt zu kaufen. Die gespendeten Lebensmittel wurden dann gesammelt und an die Bad Homburger Tafel übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.